Sonntag, 27. Februar 2011

TAG: Something about me

Hallo ihr Leute.

Ich wurde von der lieben Graceful getaggt :)
In dem Tag geht es (wie schwer zu überlesen ;b) um einen selbst .

1. Eine Sache, ohne die du nicht aus dem Haus gehst? Handy,Geldbeutel und wenn ich erkältet bin Nasenspray.Ich hasse es wenn ich nicht richtig atmen kann :D
2. Lieblings Make-up Marke? Ich mag P2 und Catrice gerne, obwohl ich von Catrice nicht viel hab.
3. Lieblingsblumen? Rote&Weiße Rosen :)
4. Lieblingskleidungsladen? H&M
5. Lieblingsparfum? Armani Code & Christina Aguilera ( ihr erstes ;) )
6. High Heels oder flache Schuhe? Eindeutig flach.
7. Schreibst du gute Noten? Joa, kommt drauf an. In Fremdsprachen immer, in Physik & Chemie meistens aber in Mathe bin ich 'ne Null.
8. Lieblingsfarben? Schwarz,Marineblau,Beige/Sand,Weiß
9. Trinkst du Energiedrinks? Nein, ich mag die meistens überhaupt nicht.
10. Trinkst du Saft? Ja, aber nur Apfel; Orangen;und Apfel-Kirsch Saft :D
11. Schwimmst du gerne? Ja!
12. Isst du Pommes mit der Gabel? Äääääähm, nein?! :D
13. Lieblingsgesichtscreme? Ich benutze eigentlich keine regelmäßig. Aber wenn dann die Ultralight von Lush oder das Alverde Heilerde Fluid.
14. Willst du mal heiraten? Ich denke ja.
15. Wirst du schnell böse? Kommt drauf an, wie man böse definiert :D. Ich würde sagen, es kommt auf die Situation an.
16. Glaubst du an Geister? Nein.
17. Irgendwelche Phobien? Ich glaube nicht dass es eine echte Phobie ist, aber ich HASSE Insekten.Ich könnte bei Fliegen schon schreiend wegrennen ;o
18. Kaust du an deinen Nägeln? Nie.
19. Hattest du schon mal ein Nah-Toderlebnis? Zum Glück noch nicht.
20. Trinkst du Kaffee? Ich liebe Kaffe :)

Das wars ;)
Taggen würde ich gerne :
http://ttcybeauty.blogspot.com/

http://lovestruck64.blogspot.com/

http://lifestylesasi.blogspot.com/

http://blondiemiri.blogspot.com/

Eure Neila ♥


7 Kommentare:

  1. danke :) mache ich doch gerne mit <3

    AntwortenLöschen
  2. :D wenn man versucht Hausaufgaben zu vedrängen geht das ganz fix :P :P

    AntwortenLöschen
  3. also du makierst den text der verlinkt werden soll und klickst auf link und da kannst du denn hinschreiben wohin das führen soll :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal fürs taggen =)
    Ja stimmt...

    lg

    AntwortenLöschen
  5. hey ich wollt dir nur bescheid geben das ich noch weiter mache im Moment ist mein Laptop aber kaputt und ich so fast keine Chance habe ins Internet zu kommen. Ich muss einfach mal schauen was ich jetzt machen kann :) Liebe Grüße Noral

    AntwortenLöschen
  6. danke für`s tagen (:
    mache meinen post jetzt eben fertig ;D

    lg<33

    AntwortenLöschen