Dienstag, 8. Februar 2011

Just...

Hey ihr Lieben :)

und wie geht es euch so ? Also mir geht es eigentlich richtig gut :) War vorhin draußen am Main entlang Radfahren und ich muss euch sagen ich hab es wirklich genossen, ich liebe es einfach Rad zu fahren, ich fühle mich da immer so frei und irgendwie lebendig, bin richtig froh, dass ich es gemacht hab.Jetzt muss ich aber leider noch was für die Schule machen, die hat mich ja heute erstmal richtig aufgeregt. Eigentlich haben wir Dienstags nie Nachmittags, aber dann stand heute plötzlich da wir hätten doch, hab mich erstmal voll aufgeregt, weil ich hatte meinem Vater versprochen ihm zu helfen und er war dann auch traurig, dass es nicht ging. Hab mich dann aber wieder abgeregt und dann wars noch sehr lustig, wir haben sehr viel gelacht.


Hier noch ein Bild von meinem Outfit und von meiner neuen Haarfarbe, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet. Liebe Grüße Noral













Vorher




Nachher

2 Kommentare:

  1. die Haare gefallen mir, ich mag dunkle Haare immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Also...mir gefällt die Haarfarbe. Ich denke ich werde meine bald auch wieder dunkler machen :D hast du die selbst getönt??? wenn ja...welche tönung hast du verwendet???

    LG die Zuckerfee

    AntwortenLöschen