Freitag, 11. Februar 2011

Review: Lush-Seanik Shampoo Bar


Hallo an unsere mittlerweile 8 Leser :)

Ich mache heute wieder eine kleine Lush-Review über ein Shampoo: Nämlich Seanik.

Seanik ist aber kein normales Shampoo, es ist fest. Darum sieht es für manche aus wie gefrorenes, blaues Straciatella Eis.Yo! :D :D



Versprechen:
Volumen, Glanz und das die Haare nicht so schnell nachfetten.

Preis+Kaufort:
Entweder im Lush Online Shop oder in ''normalen'' Lush Shops.
Man bezahlt für 50g Produkt 7,95€.
Aussehen:
Es hat die Form von einem Eishockey-Puck ;D
Es ist blau und hat überall kleine Algenstückchen , ich finde es sieht lusitg aus ;)
Duft:
Irgendwie... wie am Strand. Am Anfang mochte ich den Duft überhaupt nicht, jetzt finde ich ihn toll.

Anwendung:
Entweder man nimmt das Shampoo und streicht damit 3-4 mal über die nassen Haare, oder man schäumt es in der Hand auf und gibt es dann auf die Kopfhaut.
Ich bevorzuge die erste Variante :)
Dabei entsteht wirklich viel Schaum, zwar nicht so viel wie beim I love Juicy, aber immernoch mehr als genug.

Wirkung:
Wenn die Haare trocken sind, sind sie unglaublich weich und sie glänzen schön.
Allerdings lassen sie sich nicht so gut durchkämmen und ich konnte auch ein langsameres nachfetten bemerken. Auch Volumen hatte ich nicht mehr als sonst.

Ergiebigkeit:
Auf der Lush Website steht, dass das Shampoo für ca. 80 Haarwäschen halten soll.
Ich habe das Shampoo seit 1 1/2 Monaten, und es ist kaum kleiner geworden.Also würde ich sagen,die Ergiebigkeit ist gut :)

Pro:
-weiche Haare
-Glanz
-Spitzen werden nicht ausgetrocknet
-Duft, für mich :D
Kontra:
-... Duft bestimmt für andere ;D
-Haare fetten genauso schnell nach, wie mit anderen Shampoos
-schlechte Kämmbarkeit
-nicht mehr Volumen als sonst
Kaufempfehlung: Eher nein, da Lush eindeutig bessere Shampoos hat :)
Eure Neila. ♥

1 Kommentar:

  1. lustig, so was hab ich ja noch nie gesehen! Würde mich ja schon reizen, das mal auszuprobieren :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen