Mittwoch, 2. Februar 2011

...but I've all but just forgotten, what the color of her eyes were, and her scars or how she got them.


Hier bin ich mal wieder. ;)

Ich hab heute eigentlich nichts spannendes gemacht. :D
Ich hab nur Klavier gespielt(4 Stunden :o) & bei meinem Buch weitergemacht. Heute ist es ausm' Fenster geflogen.:D
Man, Winter nervt.Ich kann nichts machen.Draußen ist es viel zu kalt und drinnen ist es langweilig.Im Dezember fand ichs noch ganz schön, aber jetzt nervt es mich.Ich will Sommer!
Im Winter ist mein Leben langweilig.
Naja.Themawechsel.
Ich werde mir jetzt ganz unverschämt irgendwo einen Tag suchen und einfach mitmachen.Mir egal, ob ich jetzt getaggt wurde oder nicht. :D


So, ich werde euch jetzt mit einem schlechten Bild belästigen, was solls.:

Bis dann, eure Neila ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen