Samstag, 5. Februar 2011

Sonnenschein :)


















Hey :)

und ist bei euch auch Sonnenschein, bei uns scheint die Sonne, dazu windet es aber sehr stark, hatte etwas Angst um meine Kamera :) War eben nämlich kurz draußen um von der Sonne ein Foto zu machen, so als Beweis, dass sie wirklich da ist. Nachher gehe ich vielleicht nochmal raus und fahr ein bisschen Fahrrad, das gute Wetter muss ausgenutzt werden :)Hier ist noch ein Outfitbild, die Sachen hatte ich gestern an, ist nichts besonderes, aber ich wollte mal eins posten :)



























Cardigan/Top/Schal H&M, Shorts one green elephant, Strumpfhose Primark

Wünsch euch noch einen schönen Tag :)

5 Kommentare:

  1. dir auch einen schönen tag...hier ist es nur windig, nix mit sonne!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt erst :D Noral also :)

    one green elephant mag ich :D und ich bin auf deine Sonne neidisch.!

    ja, Bass ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :*
    & schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Das ist ganz lieb! Ja, manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort! Man muss manchmal ein wenig Glück haben im Leben..
    Ich habe mit meinen Verwandten gesprochen und es geht ihnen gut! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen