Dienstag, 15. Februar 2011

Black Swan & another langweiliger day.

Hallo Leute :)

Haha, heute hatten wir wieder DIE Lehrerin ;D. Ich weiß das sie mich hasst! Ich weiß es! Heute saß ich so da, leicht zur Seite gedreht weil sie in der Mitter durchgelaufen ist. Brüllt sie mich an wie so 'ne Psychopatin: ''Neila, setz dich sofort richtig hin!'' Ich dann nur so: ''Ne!'' :D
Sie guckt mich erstmal richtig doof an und dann schreit sie mich an.Ihr Ritual.
Dann hab ich ihr gesagt das ich es nicht verstehe, warum ich nicht leicht zur Seite gedreht sitzen darf, und dass sie selber immer im Schneidersitzt aufm Lehrertisch sitzt.
Darauf guck die mich nur mit so 'nen WTF Blick an.Darauf meinte sie total ''empört'' (haha, ich liebe das Wort:D)
''Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt!Du bist so frech! Aber okay, wenns dich schlaues Kind so stört tu ichs nicht mehr.Wenn du daduchr jetzt deine Freunde verlierst, bist du sleber Schuld!''
Ich meine: HALLO? HALLO?!
Wie unverschämt ist das denn?Ich schreie sie nie an.Ich drücke mich nie beleidigen aus.Und dann kommt sowas? Mitlerweile kann ich über sie nur noch lachen, irgendwie.Ich hab' eben total den Respekt vor ihr verloren.Und sie hat ja auch keinen von mir.
Ich glaube, wenn ich Zeit habe schreibe ich ''die ganze Geschichte'' hier auf. ;D
'tschuldigung wenn ich hier jemandem damit schon auf die Nerven gehe, aber ich kann sowas einfach nicht ausstehen! :D
Naja.

Dann hab ich heute ''Black Swan'' geguckt, und ich muss sagen, ich fand den Film auch toll!
Es gab viele Schock Momente und es war die ganze Zeit über spannend.Ich fand ihn irgendwie total unheimlich durch die Kameraführung und das Licht.Bei mir ging der Film etwas auf die Psyche, ehrlich gesagt. ;o

Wie war euer Tag so? Habt ihr den Film auch schon gesehen? Habt ihr auch so eine blöde Lehrerin?! :D :D

2 Kommentare:

  1. Black Swan ist sooooo toll! Ich hab ihn mir vor kurzem angesehen und war so begeistert nich nur von der Story sondern auch von Natalie Portmans schauspielerischen Leistung!!

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja black swan war wirklich teilweise echt schockierend!!!!!!
    hast du auch so oft wehscauen müssen?

    AntwortenLöschen