Freitag, 4. Februar 2011

Things come to an end



















Heute war mein letzter Praktikumstag und ich muss sagen ein bisschen traurig bin ich ja schon, kein langes ausschlafen mehr, kein arbeiten mit Photshop und die Leute dort waren echt super nett.
Wir haben heute noch Kicker gespielt war echt sehr lustig, auch wenn ich feststellen musste, dass ich grottenschlecht bin und wir neue Regeln für mich brauchen :). Die Woche habe ich eigentlich nicht viel gemacht war am Montag und Dienstag kurz in der Stadt und habe meiner Schwester Geschenke für ihren Geburtstag gekauft, eine Weste von H&M die sie letztes Jahr im Sommer in London verloren hatte und noch zwei Bücher. Abends habe ich ihr dann noch einen Geburtstagskuchen gebacken und am Mittwoch sind wir dann zu ihr gefahren um ihren Geburtstag zu feiern, war sehr schön wir waren noch Marokkanisch essen, was sehr lecker war :)und vorher waren wir noch kurz in der Stadt, wo ich einen Lush-Shop entdeckt habe und was Kleines gekauft habe. Jetzt lass ich den Freitag noch ausklingen schau vielleicht noch ein bisschen Gossip Girl und fahr mit meinem Vater noch ein Rennen bei Mario Kart, wo ich eh jedes Mal gewinne. Und wie war eure Woche so, was habt ihr gemacht ?






3 Kommentare:

  1. danke dir :)

    hast ja wirklich viel gemacht :D Gossip Girl mag ich auch sehr gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Wo hast du denn dein Praktikum gemacht? Ist gerade total mein Thema :D :)

    AntwortenLöschen