Montag, 14. Februar 2011

Well you'd better watch your step, she's a diamond on a landmine.



Hallo ihr Lieben :)
Wie war euer Tag so?
Meiner war irgendwie blöd.
DIE Lehrerin hat wieder rumgeschrien und so.Sie ist so 'ne Wurst :D . Naja, sie finde ich schon lustig, sie denkt irgendwie sie kann mich und meine Freunde auseinander bringen in dem sie mich ganz alleine in die hinterste Ecke, soweit wie möglich von ihnen weg setzt.Natürlich ganz zufällig. Und ich dachte mal wieder : Ja ne, is' klar ;)
Naja.
Und das mit einer Freundin von mir ist irgendwie imemr noch so.Irgendwie fällt mir in letzter Zeit auf, dass ich immer alles als Letzte erfahre.Ich weiß auch nicht was sie hat.Ich meine ich war immer für sie da, aber sie erzählt mir gar nichts mehr, obwohl wir uns nicht gestritten haben oder so.Und dann lässt sie immer ihre Stimmungschwankungen an mir aus.Find' ich irgendwie gar nicht cool.Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.Was solls._.

Ich werde mir jetzt Lipton Karamell Tee machen und fernsehen. :)

Eure Neila. ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist bestimmt nur so ne Zeit ;) Jaja mit den Lehrern hab ich auch schon so einiges erlebt...
    http://j-graceful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen