Montag, 14. Februar 2011

I want to ride my bicycle ...

Hey ihr Lieben :)

schon wieder  ist das Wochenende rum, und heute hatte ich einen stressigen Schultag, ich hatte acht Stunden und davon 2 Stunden Mathe und in der 4 haben wir noch einen Französischtest geschrieben den ich zum Glück einigermaßen gut konnte. Vorhin ist dann auch meine Schwester gefahren, war echt ein sehr schönes Wochenende mit ihr :) Aber ich sehe sie ja nächstes Wochenende wieder, da sie und ich meine Mama besuchen gehen :) Sonst gibts eigentlich nichts neues von mir :) Werde jetzt noch ein bisschen Zelda auf der Wii spielen, vielleicht schaffe ich es ja jetzt einen Fisch zu angeln :) noch ein bisschen was für die Schule machen und ich versuche heute mal früher ins Bett zu gehen :) und was macht ihr noch heute so ?

Eure Noral :)

Hier noch ein paar Bilder von mir, die ich in der letzten Zeit gemacht habe :)








5 Kommentare:

  1. ich mag das letzte bild am liebsten :D
    dieses schwarze und dann der hintergrund, traumhaft

    jaa, ich hab ja nen freund, aber finde valentinstag auch nicht so besonders, halt nur das kleine gemacht, weils auch spaß gemacht hat x)

    AntwortenLöschen
  2. Übung :D am Anfang waren sie bei mir auch richtig schief und dann habe ichs immer ganz langsam gemacht (auf nem tisch abgestützt bla bla) und irgendwann klappt das :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag valentinstag auch nicht wirklich :D bin eh kein Fan von Herzchen und Rot :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll! :)
    Und die Sachen, die ich bei Lush gekauft habt werden noch auf dem Blog in einem seperaten Post folgen, dann wirst du sie ja alle sehn. Aber für meine Verhältnisse beziehungsweise auch was den preislichen Wert der Produkte angeht hab ich im Rausch mehr gekauft, als wie ich es normalerweise würde. Aber soo viel ist es auch nicht. Du wirst's ja sehn :)

    AntwortenLöschen