Sonntag, 6. Februar 2011

Einkaufs''liste''

Da ich nächsten Samstag auf einen Geburtstag muss ( 360km Fahrt;juhu), brauche ich ein neues Kleid.Nicht das ich schon genug Klamotten hätte ne.;D
Aber bei Kleidern ist es bei mir so eine Sache.Ich besitze ein einziges schwarzes Kleid.Sonst keins.
Ich bin irgendwie nicht so der Kleidertyp, aber dieses Kleid hat's mir angetan:


Dazu würde ich das anziehen:

+Schwarze Strumphose;schwarze Schuhe

Das Problem ist nur: Ich habe weder das Kleid noch den Cardigan. :D Also werde ich im Laufe der Woche nochmal in den H&M müssen.Wenigstens etwas, worauf ich mich freuen kann;) Ich werde jetzt noch duschen gehen & dann noch Spanisch lernen, da wir morgen einen Test schreiben.

Gefällt euch das Kleid? Und welchen Schmuck würdet ihr dazu anziehen?Und weiß jemand wie ich diese verdammten Bilder hier größer bekomme?:D ;)

Neila.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen