Donnerstag, 10. Februar 2011

Bilder ...



Ein paar Bilder, welche ich die letzten Tage gemacht habe.

Nur noch einen Tag dann ist endlich Wochenende. Morgen hab ich nochmal 8 Stunden und davon 2 Chemie und 2 Englisch, naja die bekomme ich auch noch rum :) Heute Abend kommt noch meine Schwester und ich freue mich schon richtig  :) Sie bringt Gossip Girl und Donkey Kong mit, wird garantiert sehr lustig werden.  Und was macht ihr noch heute abend so ?
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und dass ihr den morgigen Schultag übersteht :)

 P.S.: Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie euch auch größer betrachten ;)

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben! :)
    Der Himmel auf den Bildern ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder :) so wolkenfrei :)

    ja ich find Lachen so viel sympathischer :D manchmal seh ich so ganz tolle Mädchen, die wunderschön sind und immer nur mit halboffenem Mund da stehen .. ist doch schade :)

    AntwortenLöschen
  3. Bilder sind wirklich schöön :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne bilder!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen