Mittwoch, 9. Februar 2011

...times square can't shine as bright as you, i swear it's true.



Haaaaaaaaaaaaallo. :)
Ich bin grad irgendwie gut drauf, ich weiß auch nicht warum.;D
Ich wollte mich nur kurz bei euch melden.
Morgen muss ich ein Referat in Spanisch vortragen also hab ich heute den ganzen Tag durchgearbeitet (naja, fast) da ich immer alles Last Minute mache. :D :D
Und ich war noch in der Stadt um mir ein Kleid für Samstag zu kaufen.Zum Glück hab' ich eins gefunden. ;D Außerdem habe ich noch eine Leggins, 'nen Cardigan & eine Kette gekauft.Fotos gibts vielleicht morgen.
Dann hab ich mal im Internet über unsere ''Vielleicht-Urlaubsort'' recherchiert zum Glück, da wir sonst höchstwahrscheinlich mitten in einer Fkk Metropole gelandet wären. :D :D
Jaja, zum Glück hatten wir noch nicht gebucht, aber in der Hausbeschreibung stand kein Wort davon drinnen._. :D
Naja, jetzt müssen wir uns wohl was Neues suchen. ;)

Also bis morgen dann, wünscht mir Glück ;)
Eure Neila.

1 Kommentar:

  1. Ich war schon im H&M und hab nach der Collegejacke und der Tasche geschaut - beides nicht vorhanden! ;)
    Ist wohl von H&M zu H&M bzw von Stadt zu Stadt verschieden.

    AntwortenLöschen