Sonntag, 20. Februar 2011

Review: Catrice- Lashes to kill Mascara

Hey Leute ;)
Heute eine Mascara Review über die Catrice Lahes to kill. :)

Catrice Versprechen:
"Eine für alles: Die Verführerin unter den Mascaras. Garantiert atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge, einzigartiger Schwung. CATRICE Lashes to Kill Mascara: die unschlagbare Waffe für einen absolut umwerfenden Augenaufschlag!"

Preis/Inhalt:
Ich habe die Mascara im Müller für ca. 2,75€ gekauft.
Enthalten sind 10ml.

Anwendung+Ergebnis:
Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Macara auch. ;D
Man zieht das Bürstchen raus und tuscht die Wimpern.Auf den Bildern seht ihr eine Schicht der Mascara.
Ich mag das Ergebniss sehr, denn die Mascara bringt von allem etwas.Sie macht ein relativ natürliches Ergebniss, deswegen benutze ich sie auch jeden Tag :)












Pro:
-Ergebnis, für mich jedenfalls
-Preis
-Das Bürstchen
-Verprechen wird eingehalten
Kontra:
-nichts
Kaufempfehlung: Ja
Neila♥

5 Kommentare:

  1. Ergebnis sieht gut aus :D
    und der preis sieht auch gut aus :D^^

    AntwortenLöschen
  2. danke! ich suche schon ewig nach DEM Mascara und hoffe es jetzt endlich gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeee fürs Verfolgen :)
    Danke für die Review, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ergebnis gefählt mir auch gut. Und das bürstchen sieht gut aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus!!!
    *haben will* :D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen