Freitag, 4. Februar 2011

...sometimes I wish I could save you.




Heute war eindeutig der mieseste Tag der Woche.
Heute morgen hat unser Bus fast einen Unfall gemacht (mal wieder).Manchmal frage ich mich,ob diese ''Busfahrer'' ihren Führerschein gekauft haben.
Dann hatten wir Mathe, und oh mein Gott, ich komm gar nicht mehr mit.Wir hatten eigentlich mit Geometrie angefangen, aber nein, da kommt sie wieder mit ihren linearen Gleichungen und Quadratwurzeln. Dann hatten wir unsere tolle Lehrerin.Sie hats auf mich abgesehen, ich weiß es :D.Sie mag keine Menschen.
Ich bin zur Zeit irgendwie allgeimein nicht gut drauf.Ich weiß auch nicht warum, aber ich glaube es liegt an einer Freundin.Es ist nicht so dass wir Streit haben, aber es ist irgendwie...anders als sonst.Ich hoffe dass es wieder normal wird.
Außerdem bin ich erkältet.Verdammt, ich kränkel hier schon 3 wochen vor mich hin, bin aber nicht ''richtig'' krank. Das nervt mich langsam. :o
Und die erkältung geht einfach nicht weg! Falls ein Arzt unter uns ist, was soll ich tun?! :D
Ich werd mich jetzt hinlegen und fernsehen.

Gute Nacht. :)
Neila.

3 Kommentare:

  1. Hoffentlich läuft's bald besser bei dir... mit der Gesundheit, Freundin, Schule und so... wobei, ich mag lineare Gleichungen eigentlich sehr gerne :D

    und bei mir guckt kaum einer Gossip Girl ;D ich liebe aber die Mode (!!) und Chuck's Sprüche :D wenn man auf Englisch guckt, dann hat er ja noch diese Schlafzimmerstimme xD

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Geht mir genauso.
    Ich wollte dich mal taggen, also hier komt der Link:
    http://j-graceful.blogspot.com/2011/02/15-fragen.html

    AntwortenLöschen