Montag, 7. Februar 2011

Sonne.♥ & was is' das?

Da es heute unglaublich warm war (18°,und das im Februar) war ich ein bisschen draußen und hab Fotos gemacht. ;)
Und jetzt warten tonnenweise Spanisch Hausaufgaben auf mich.:D













Das hatte ich übrigens an, nichts besonderes aber was solls. ;D




Okay... wer errät was das ist, kriegt 'nen Keks :D



Neila.

12 Kommentare:

  1. irgendwas von Lush :D

    Wieso war es so warm bei euch? oO
    Bei uns war es super kalt und windig :(

    AntwortenLöschen
  2. haha :D sobald die Schule zu ende ist, will ich eh da weg! :D

    Ich habe einfach drauf los geraten *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder <3
    Verfolge dich mal , kannst ja auch mal wenn du Lust hast bei mir vorbeischauen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Jaa so richtig im Norden auch noch! Super scheisse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohn zwar in einer Stadt, aber die ist so langweilig! Selbst wenn es die Hauptstadt von SH-H ist -.-

    AntwortenLöschen
  6. Okey gut, ein paar Läden haben wir :D Zara ist aber weg udn Primark ist ganz weit weg.. und die ganzen Schnöppchen, die die anderen immer machen, gibts nie, weil man (oder auch nur ich) immer zu spät kommt und alle alles aufkaufen :D :D

    Hmm.. gut ein Kaff ist nciht so toll, wie lange brauchst du denn bis zur Stadt?

    (Wart ihr nicht 3 Blogger? oO)

    AntwortenLöschen
  7. also bis in die Innenstadt brauche ich mit dem bus 25 min, also ist es im Großen und Ganzen das selbe und Rossmann etc sind zu fuß 10 min :) (aber nur Drogerieartikel und Supermärkte)

    Ich kann sowas ja gar nicht leiden! Egal worum es geht, entweder ziehst du es durch und startest es gar nicht -.-

    AntwortenLöschen
  8. Überhaupt so, ich hab das oft in der Schule, alle sagen " ja klar referat, machen wir " und dann wenns angefangenw erden soll, ist keiner mehr dabei -.-

    AntwortenLöschen
  9. ehrlich gesagt hab ich an eingefrorenes blaues stracciatella eis gedacht :D

    AntwortenLöschen
  10. oh viel Spaß ich mag spanisch :D
    ach zwei sind genug :D sonst wirds unübersichtlich ^^

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich verstehen :) beides, referate und löschen :D ^^ Referate machen aber nach Übung richtig viel Spaß, leider werd ich immer rot und nervös und alles was es dazu noch gibt :D

    AntwortenLöschen