Mittwoch, 2. Februar 2011

TAG: 25 Fragen

Da ich hier vor langeweile sterbe, und ich eh schon ewig mal einen Tag machen wollte, kommt jetzt hier der 25 Fragen Tag. :)

1. Hast du Haustiere? Ja, 2 Hamster ;)
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe: Carmey, Volvic, Keyboard
3. Wie ist das Wetter bei dir? Bescheiden.*hust*
4. Hast du einen Führerschein? Nein, aber ich bin noch jung. ;D
5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? Um 5:45. Ich hatte Schule.
6. Wann hast du das letzte mal geduscht? Heute Nachmittag.
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast? Mit dir an meiner Seite. Schon zum 5 Mal oder so.:D
8. Was sagt deine letzte sms? ''Hey N. Was ist jetzt mit heute? Du kannst mich ja anrufen :* ''
9. Wie hört sich dein Klingelton an? Rise Against-Injection. ;)
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?Ja, im Urlaub nach Spanien&Südfrankreich.Sonst war ich noch in Österreich und in der Schweiz.
11. Liebst du Sushi? Ich HASSE Fisch !
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Meistens im Kaufland.
13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? Nein. :D
14. Wie viele Geschwister hast du? Einen Bruder.
15. Hast du einen PC oder Laptop? Einen Pc.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? Tjajaja. ;D
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? Keins von beidem.
18. Färbst du deine Haare?Nein,aber ich lasse gerade blonde Strähnchen rauswachsen.Man sieht sie schon nicht mehr. ;)
19. Sag was du heute planst zu tun? Dsds schauen& schlafen.
20. Wann hast du das letzte mal geweint? Weiß ich nicht mehr so genau.
21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Käse,Champignons und Salami.
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger? Cheeseburger.
23. Warst schon mal eine Nacht wach? Öfters mal.
24. Welche Augenfarbe hast du? Braun.
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? Ja, aber ich mag beides nicht so gerne. ;)


Das wars. ;)
Eure Neila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen