Mittwoch, 23. Februar 2011

Review: Maybelline- Pure Cover Mineral Concealer

Hallo :)
Ich hab irgendwie nichts zu sagen, darum fange ich einfach mal an :D

Preis:
4,75€
Inhalt:
5ml
Haltbarkeit:
6Monate




Der Concealer hat eine leichte und recht flüssige Konsistenz, dadurch ''zieht'' er echt schnell ein, und man muss sich mit dem verteilen beeilen.Nach dem autragen fühlt man von dem Concealer nichts mehr, weil er wirklich sehr leicht ist. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig beschreiben.
Das ist schon mein zweites Fläschchen, jedoch habe ich diesesmal eine dunklere Farbe genommen, wobei diese ja trotzdem noch ziehmlich hell ist ;D Meine Farbe heißt 01 Nude beige , die andere nennt sich 02 Natural.
Die Haltbarkeit ist auch gut, also bei mir hält es den ganzen Tag.




Pro:
-leichte Konsistenz
-recht gute Deckkraft
-Haltbarkeit
-Ergiebigkeit
-trocknet nicht aus

Kontra:
-vielleicht nichts für sehr trockene Haut, da er nicht pflegt o.ä.

Kaufempfehlung: Wenn ihr keine sehr,sehr trockene Haut um die Augen habt, ja.


Neila :)

2 Kommentare:

  1. stimmt, es ist schwer und dauert viel Zeit, sowas so schön hinzukriegen, wie auf den Bildern! Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich übrigens getaggt:
    http://j-graceful.blogspot.com/2011/02/something-about-me-tag.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...

    AntwortenLöschen