Samstag, 19. Februar 2011

Review: Alverde My perfect day-Korrektur Puderperlen

Hallo Leute :)

Tut mir leid dass ich mich seit ein paar Tagen nicht gemeldet hab.Ich hatte viel zu tun mit Schule undso ._.
Jetzt hab' ich aber wiede Zeit und wollte eine Review über die Alverde Korrektur Perlen aus der My perfect day Le machen. :)

Man bekommt die Perlen nur im Dm, da Alverde die Eigenmarke von Dm ist.Für 3,75 (?) bekommt man 9g Produkt.Sie haben den typischen Alverde-Geruch ;)
Wie man gleich sehen kann, ist meine Haut sehr ''transparent'' und die Perlen gleichen es etwas aus.Sie schimmern alle ziehmlich, aber um das auf der Haut zu erkennen muss man ordentlich Schichten.Sie sind somit nicht als Highleiter geegnet, finde ich.
Außerdem haben sie so einen ''weichzeichnenden'' Effekt, den ich nicht auf Bildern festhalten konnte.Sie gleichen eben nochmal das ganze Gesicht aus.
Bilder ;)





















Joa, das wars :D
Positiv:
-Gleicht die Haut aus
-Ergiebig
-Macht das Gesamtbild einfach schöner :D
Negativ:
/
Kaufempfehlung: Ja :)
Eure Neila.♥



2 Kommentare:

  1. danke für den review!
    glaub für mich wäre das nicht!
    komme mit den perlen nicht so klar!

    AntwortenLöschen
  2. überlege mir, das produkt zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen