Donnerstag, 3. Februar 2011

Review: Lush- The Ex Factor / +Info

Heio :)
Nachdem ich mich grade mit Chinesischen Essen vollgestopft hab', gibts wieder mal eine kleine Review über eine Lush Badekugel namens ''The Ex Factor''.


Preis/Kaufort:
Im Lush online Shop oder Lush Shop. Die Badekugel kostet 3,95.

Duft:
Vanille! Ich mag den Duft.

Aussehen:
Blaues Männchen mit einem roten Herz auf der Seite. Niedlich. ♥

Anwendung:
Tja.Einfach ab ins Wasser damit. ;)
Ich habe allerdings nur die Hälfte der ''Kugel'' genommen.

Wirkung:
Intensiv nach vanille duftendes,blaues, Badewasser. :D
Pflegewirkung hat es keine & es entsteht auch kein Schaum.Aber naja, es ist eben eine Badekugel und kein Schaumbad.






Joa.
Pro:
-Duft (für mich)
-Aussehen
-Duft bleibt auch der Haut
Kontra:
-wie immer, für einige betimmt der Duft
-Preis
-nothing special.
Kaufempfehlung: Ehrlich? Eher nein, außer man findet den Duft toll. 4€ (bzw.2€) für blaues, duftendes Wasser find ich einfach zu teuer.Aber naja, es ist eben handgemacht & ich mag den Duft.Ich werde jetzt den Rest der Kugel in meinem Kleiderschrank als bedufter verwenden. ;D
& Bäm, ist die Review zu Ende.
Ich wollte nur kurz einen Punkt ansprechen:
Ich & Noral sind nicht die selbe Person. ;) Ich glaube einige verwechseln das. :D
Also das wars dann von mir.
Bis dann, eure NEILA. ;)

1 Kommentar: