Dienstag, 8. Februar 2011

TAG: 15 Fragen

1.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Neila :
Ich habe viele Blogs gelesen und fand das immer total faszinierend. ;)
Da dachte ich mir, das ich auch einen machen könnte.
Noral:
Bei mir war es eigentlich genauso :) So wie wohl bei fast jedem Blogger :)

2.Wenn du deinen Namen ändern könntest,wie würdest du ihn ändern?
Neila:
Dazu muss ich sagen, dass mein ''Bloggername'', nicht mein ''richtiger'' Name ist.(Finden viele jetzt bestimmt lächerlich, aber was solls.)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ihn ändern sollte. Ich finde meinen Namen ok, er ist jetzt nicht besonders schön aber auch nicht besonders doof.Ich finde er passt zu mir, also würde ich ihn wahrscheinlich behalten.
Noral:
Ich weiß es nicht,ehrlich nicht. ich habe mir eigentlich nie besonders Gedanken darüber gemacht, war aber auch nie der Mensch der sich über seinen Namen groß beschwert hat. Also ich bin eigentlich mit meinem Namen zufrieden, er passt zu mir.

3.Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, welchen Hinweis würdest du dir selber geben?
Neila:
Ich würde mir den Hinweis geben, ''ihr'' nicht alles zu erzählen. Und dass es ihr 1 Jahr später wieder Leid tun wird. Das hätte mir viel erspart.
Noral:
Ich würde meinem jüngeren Ich, den Hinweis geben, dass es einen bestimmten Tag ändern sollte.Auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass es dann jetzt besser wäre, anders wäre es sicher.Der Tag ist mir aber zu persönlich um ihn hier genau zu erläutern :)

4.Wie alt warst du, als du gelernt hast,wie man Kaugummi-Blasen macht?
Neila:
Haha, ich glaube ich war 10 oder so. Ich konnte es früher nie, bis meine Mutter es mir beigebracht hat. Ich bin danach 1 Woche lang stolz mit Kaugummi im Mund rumgelaufen :D
Noral:
Ich hab das erst mit zwölf gelernt :)

5.Was wolltest du werden als du klein warst?
Neila:
Da kam alles mal vor: Von Tierärztin über Schauspielerin bis hin zu Moderatorin. ;)
Heute weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was ich mal werden will. Wahrscheinlich etwas mit Sprachen.
Noral:
Ich wollte immer Tierpflegerin werden :)

6.Was bestellst du, wenn du bei Starbucks bist?
Neila :
Chocolate Chip oder Caramell Frappuchino!Ich liebe das Zeug, sogar im Winter.♥
Sonst noch Caramell Machiato oder Heiße Schokolade.
Noral:
Frappucino Blended Coffe Caramel

7.Was war das Lustigste, worüber du je gelacht hast?
Neila :
Das weiß ich nicht mehr. ;D
Noral:
Ich weiß es nicht, ich hab über so viel gelacht. Aber das lustigste fällt mir nicht mehr ein.

8.Wenn du ein Instrument spielen könntest, welches wäre es?
Neila:
Klavier! Ich habe vor ca. 2 Monaten damit angefangen, aber ich will mal richtig gut spielen.
Noral:
Ich bin gerade dabei Gitarre zu lernen. Also Gitarre :)

9.Was ist deine Lieblingsbeschäftigung, wenn du sauer bist?
Neila:
Wenn ich richtig sauer bin, fliegen bei mir Sachen gegen die Wand. Oder ich gehe und verhaue unseren Boxsack zu Rise Against Musik. ;)
Noral:
Erst schreie ich ziemlich laut rum, danach renne ich in mein Zimmer, knalle die Tür zu, lege mich ihn mein Bett, schalt die Musik auf vollste Lautstärke und zertrümmere dabei mein Kissen, dabei entspannt ich dann wieder und denke nochmal über alles nach.

10.Was ist ein Lebensmittel, ohne das du nicht leben könntest?
Neila:
Nudeln; Kartoffeln & Gemüse. Aber am ehesten wohl Kartoffeln. :D
Noral:
Obst und Gemüse. Ich könnte echt ohne alle Lebensmittel leben aber nicht ohne Obst und Gemüse :)

11.Was ist deine liebste Nachspeise?
Neila :
Zitronen Eis & Frozen Yogurth!
Noral:
Datteln :) Ich liebe Datteln, aber ohne Schokolade, nur Dattel :)

12.Was ist dein liebster Pizzabelag?
Neila:
Tomatensoße, Käse (!!!), Salami & Champignongs.
Noral:
Tomatensoße, Käse und Zwiebeln :)

13.Wenn du die Wahl zwischen Gedankenlesen und Unsichtbar-machen hättest, was würdest du wählen?

Neila:
Unsichtbar machen. Ich könnte machen was ich wollte, wo ich wollte. Ich könnte Leuten zusehen ohne das sie etwas merken und ihnen dann Streiche spielen. Ich fände das toll.
Noral:
Eindeutig Unsichtbar, was man da alles Schönes machen könnte :) Leuten streiche spielen, sich ganz leicht verstecken in manchen Situationen von Vorteil und was nicht noch alles. Gedankenlesen find ich gar nicht so reizvoll, ich will gar nicht immer wissen was andere Leute denken und außerdem wollte ich auch nicht das irgendjemand meine Gedanken liest :)

14.Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
Neila:
Meine Freunde sind gekommen, wir haben zusammen gekocht und dann haben wir gemütlich auf der Couch mit Decken bis morgens um 7Uhr Filme geschaut.
Es war wirklich total lustig. ;)
Noral :
Wir sind abends bowlen gegangen, danach zu mir nach Hause und haben in meinen Geburtstag rein gefeiert, meine Freunde haben extra einen Kuchen für mich gebacken und ihn voller Wunderkerzen beschmückt war echt wunderschön und wir haben sehr, sehr, sehr viel gelacht. Am nächsten Tag sind wir dann noch Schlittschuhlaufen gegangen und noch in die Stadt und abends ist dann meine Schwester noch gekommen.

15.Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre es?

Neila:
Hm.Das ist wirklich eine schwere Frage.Abgesehen von Materiellen Wünschen und den Weltfrieden ;) , wahrscheinlich das meine Freundschaften ein Leben lang halten werden.Das wir auch in 50 Jahren noch nebeneinander im Rollstuhl sitzen und lachen werden.
Noral:
Abgesehen von einem Ankleidezimmer :) Vielleicht das ich glücklich sein werde in der Zukunft, dass ich einiges erreiche, dass mein Leben ungefähr so verläuft wie ich es hoffe. Im Moment mach ich mir einfach ein wenig Sorgen um die Zukunft und ich hoffe das ich stark genug sein werde das alles zu schaffen :)

Wir taggen:
Aylin von http://lovestruck64.blogspot.com/
Inka von http://dreaminginka.blogspot.com/
Simone von http://lilablumenwiese.blogspot.com/

;)
Noral&Neila.

1 Kommentar: