Sonntag, 6. Februar 2011

Neilas Nagellacksammlung

Achtung,Bilderflut!










(Nicht auf das Datum achten, meine Kamera zickt rum.)

Ich habe jetzt nicht noch extra die Marke dazugeschrieben, ich denke das erkennt man auch so. ;)
Wenn jemand eine Frage zu einem Lack hat, her damit.
Wie viele Nagellacke habt ihr? Und welchen mögt ihr am liebsten? :)
Eure Neila.

3 Kommentare:

  1. Ohje, meine Lieblingsfarbe? Ich würde sagen von p2 Stormy und Forever & von OPI Not like the Movies von Katy Perry.
    Und deine?
    Ich würde mich freuen wenn eine von euch, mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen würde:)
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/01/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nicht soviele wie du und mag am liebsten rooot von Essence sowie den cracklinglack von p2 :)

    Sind die lacke von MNY gut?
    Und der Stamplack von Essence also der weiße?
    und der matte topcoat bringt der auch topcoattechnisch etwas? (hahah, weisst du wie ich das meine?)

    AntwortenLöschen
  3. ja, das Getränk schmeckt danach :) richtig genial :D

    Danke für die Antworten :D ich glaub den stamplack hole ich mir :D

    AntwortenLöschen