Dienstag, 1. März 2011

Neues P2 Sortiment: Nagellack Einkauf,Swatches & Vergleich

Hallo ihr Lieben .)
Gestern habe auch ich endlich das neue P2 Sortiment entdeckt.
Mitgenommen habe ich erstmal nur 3 Nagellacke, ich denke aber es kommen noch ein paar Sachen dazu.
Ich zeige euch erstmal die 3 Nagellack die mitdurften ;)




Das sind 'se :D




Forever: Im alten Sortiment gab es auch einen Nagellack mit dem Namen ''forever'', jedoch sah er ganz anderst aus. Der neue Forever ist eine Lila-Mauve-Rosenholz Farbe ;D



Flirt&Tease: Dieser Nagellack ist aus der ''Forever Last'' Reihe. Ein Peachig-Orangiges Nude.



Charming: Ein schönes Himmelblau der in dunklem Licht einen Fliederstich hat.

Swatches:




Und wie ihr sicher schon gehört habt, hat sich das Design der Fläschen und die Pinsel etwas geändert.Ich finde das Fläschchen jetzt schöner, es ist kompakter geworden.

Die neuen Pinsel der Color Victim Reihe sind kürzer und etwas breiter geworden, womit viele jetzt Probleme haben.Ich find in Ordnung, ich merke keinen großen Unterschied :)
Die Pinsel aus der Forever Last Reihe sind etwas länger und schmaler.Ich finde sie vergleichbar mit den alten Color Victim Pinseln.




Als ich im Laden stand dachte ich das Forever vielleicht ein Dupe zu dem alten Gracious sein könnte. Doch sie ähneln sich gar nicht :D
Gracious ist viel mauviger, gräulicher.Außerdem hat er Lila Schimmerpartikel, Forever dagegen hat keinen Schimmer.





Genauso: Der alte (!) Forever und Flirt&Tease. Beide sind Nude, aber Forever ist eher ein Beiges Nude wogegen Flirt&Tease ein Orange-Peachiges Nude ist.

Nicht auf das Datum achten, meine Kamera spinnt ;D



Wenn ich die Lacke getestet habe, gibts eine ausführlichere Review dazu :)
Ich werde mir wahrscheinlich noch welche kaufen, ich finde es sind viele wunderschöne Farben dabei.
Habt ihr euch auch was aus dem neuen Sortiment gekauft?

Eure Neila♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen