Dienstag, 22. März 2011

Spaghetti o.o

Hallo Leute :)

Total einfallsreicher Titel, ich weiß. Ich wollte mir nur mal kurz melden, obwohl ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll.Ich vernachlässige den Blog in letzter Zeit etwas, tut mir leid.Ich versuche mich zu bessern, aber es läuft zur Zeit alles total schief.Hier ein Streit, dort haut 'ne Freundin ab, da kommt der nächste Stalker.Nicht auszuhalten hier, grr.Ich weiß das ich noch ein paar Reviews zu den Lush Produkten versprochen habe, und die kommen auch, ich hab sie nicht vergessen!

Genug ausgeheult. Jetzt komme ich mal zu ein paar schönen Sachen ;)
Ich hab am Freitag bei einer Freundin übernachtet. Um 3 Uhr morgens hatten wir natürlich nichts besseres zu tun als Spaghetti zu kochen :D
Dabei sind ein paar Bilder entstanden, allerdings war das Licht schon total mies was ein Wunder.

Hiermit möchte ich mich für das tolle Wochenende bedanken, J! :*











Morgen gehts dann mit einer anderen Freundin nach der Schule ein bisschen shoppen. Aber ich spare, da ich nach meinem Geburtstag in 2 wochen richtig einkaufen gehen will.:)
Wie war euer Wochenende so?
♥,Neila.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen