Samstag, 5. März 2011

Einkauf

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute meinen Einkauf von Donnerstag zeigen.


Lush American Cream Conditiner: Mein alter ist noch zu einem Drittel voll, aber ich hab Panik bekommen :D
Lush Squeaky Green Shampoo Bar: Es soll für empfindliche Kopfhaut und gegen Schuppen sein, die ich dank Seanik habe.

Dann hab ich noch 2 Proben bekommen:
Einaml das ''Joy of Jelly'' Duschjelly. Der Geruch ist ganz okay, aber nicht ganz mein Geschmack.Leicht beerig und herb.
Und dann noch die Karma Seife.Sie riecht ganz genau wie der Karma Komba Shampoo BAr, den ich auch besitze ;D


Bei H&M durfte nur diese Tasche (ca. 14,95€)mit.


Bei Yves Rocher habe ich mir den Spitzenbalm & das Volumenspray geholt. Ich war schon länger hinter den Sachen her, habe aber immer vergessen zum Yves Rocher Shop zu gehen :D

BEi Vero Moda durften noch 2 Oberteile mit:

19,95€




12,95€
Ich geb' zu, so sehen sie ziemlich bescheiden aus, aber angezogen finde ich sie hübsch :)
Wie ihr seht, habe ich mich etwas zurückgehalten, da ich zur Zeit auf ein neues Bett spare ;)
Heute war es extremst warm, etwa 18° !!
Ich bin den ganzen Tag mit T-Shirt draußen rumgelaufen :D
Wie gefallen euch die Sachen? Wollt ihr zu irgendwas eine Review? :)
Neila.♥

2 Kommentare:

  1. ich bekomme Lust auf Lushzeugs :D aber gibts nur 1 Std entfernt von mir :(

    AntwortenLöschen
  2. ah stimmt :D dann müsste ich mich aber erstmal erkundigen WAS richtig gut ist und so :) mich technisch beraten lassen :)

    AntwortenLöschen