Mittwoch, 9. März 2011

...there's nothing to lose,my notebook will explain

Hallo ihr Lieben :)




Heute war ein langweiliger Tag :D
Nichtmal ausschlafen konnte ich, morgens um 12:30Uhr war bei uns der Karnevalsumzug und hat mich sanft nicht aus dem Schlaf gerissen. Wie froh ich bin das der ganze Mist jetzt dann vorbei ist :D

Dann hab ich erstmal Ferngesehen, Assi Tv, war mal wieder sehr unterhaltsam :D

Später hab ich wieder Klavier gespielt.Eher gesagt versucht, das Amelie Lied ist total schwer für mich, ich komm noch nicht so klar mit dem beide Hände gleichzeitig Ding.^^
Und nochmal später hab ich einen Mc Wrap und 'nen großen Milchshake in mich reingestopft :D

Wie gesagt, boooooring day.
Übrigens, das Lied da oben ist total schlimm.Der Text und ich finde auch das Video sind irgendwie heftig.Aber vor allem der Text.
Ich liebe das Lied zwar, kann es mir aber nicht oft anhören. ;o
Das schlimme daran ist ja, das soetwas sehr häufig passiert. Vor einem Jahr hat sich zb. ein Schüler aus meiner Schule ( 2 Klassen über mir) auch das Leben genommen. Danach gabs erstmal Trauerfeier an der Schule, mit allem drum und dran.Schlimm, so etwas.
Ääähm ja, weg von dem Thema.
----------------------------------------------------------------------------------
Jetzt weiß ich aber nicht mehr was ich schreiben soll :D
Ich werd jetzt 'nen Vanille-Mandel Tee trinken und fernsehen ;D
Ich glaube, ich sollte mir angewöhnen weniger Smileys zu schreiben ;o
Was solls :D

Neila♥

-------------------------------------------------------------------

Edit: Wuhu, 10 Leser *_* Danke! :)



1 Kommentar:

  1. Hey,
    hab dich gerade getaggt und hoffe du machst mit. Hier der Link von meinem Post:
    http://j-graceful.blogspot.com/2011/03/guten-morgen-tag.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst und mir den Link von deinem TAG zukommen lässt.

    AntwortenLöschen