Sonntag, 27. März 2011

Sammel Einkauf

Hallo ihr lieben :) Ich wollte euch heute ein paar Sachen zeigen, die ich mir in den letzten paar Wochen gekauft habe :) H&M Cardigan in hellem Ziegelrot, 14,95€ / Ich liebe diese Farbe ! Und der Cardi fällt schön locker.
H&M T-Shirt aus der Jungsabteilung, 9,95€/ Ja, ich trage auch Männershirts! ;D Allerdings nur zu Leggins oder im Sommer zu Hotpants und nur mit Armbändern :)
Schwarzes T-Shirt aus MisterLady, ca. 7,95€ / Nichts besonderes, MisterLady ist auch nicht wirklich mein Laden, aber ich brauchte ein neues schwazes Shirt.
H&M Dunkelblaues Rippshirt, 9,95€/ Ich mag es wirklich sehr :)
Schlüssel-Kette aus Bijou Brigitte,6,95€ / Ich hatte schonmal eine Schlüssel Kette, aber ich hab' ich leider letzten Sommer im Kino verloren. Der Schlüssel an dieser Kette ist relativ groß und die Kette ist auch ziemlich lang.


Catrice Mineral Soft Powder Rouge , in 110 Coral Isand, im Sale für 1,50€ / Das Rouge fliegt/flog bei der Sortimentsumstellung raus. Es ist ein schöner,matter, Orange-Koralle Ton.


Swatch :)
Alverde Mineral Rouge in Antique Rose, 4,45€/ Warmer Rosenholz Ton, gefällt mir sehr.
Auch hier ein Swatch, wie man sieht ist er wirklich unglaublich gut pigmentiert!
MaxFactor Kohl Kajal in 090 Natural Glaze und 040 Taupe, ca.3-4€/ Hübsche Farben, hautfarben und mittleres Braun. Den hellen benutze ich gerne auf der Wasserlinie.
Links: Taupe / Rechts: Naural Glaze
Ebelin Professional Rouge Pinsel, 3,95€/ Ich hatte schon den aus der ''normalen'' Serie, war mit dem aaber nicht zufrieden da er ziemlich kratzig war. Dieser hier ist seeeeehr weich :)
P2 Color Victim, 590 Who Cares?, 1,55€/ Noch ein Nagellack aus dem neuen P2 Sortiment. Er ist minzfarben.
Hier mein professioneler Plastikbecher Swatch :D


Das war mein Einkauf.

Wie gefallen euch die Sachen? :)


♥, Neila.

4 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt toll :)
    Und die Cardgan find ich auch schön in der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette mit dem Schlüssel ist ja mal total niedlich (: finde ich super toll ♥ Den p2 Lack habe ich auch, ein super Farbton (:
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das dunkelblaue Shirt von H&M hab ich auch :)

    AntwortenLöschen