Freitag, 4. März 2011

Update+ Bilder

Hallo :)

Ich hab' noch ein Update zu dem Lush Seanik Shampoo das ich hier(Danke an Aylin ;b ) schonmal vorgestellt habe.
Undzwar habe ich von dem Shampoo nach ca. einem Monat Benutzung Schuppen bekommen :o
Es hat meine Haare zwar nicht ausgetrocknet, jedoch meine Kopfhaut.Also keine Kaufempfehlung.
Ich habe aber ja noch 2 andere Shampoobars, eines davon habe ich gestern gekauft.Mehr dazu morgen ;)

Hier ein paar Bilder von gestern, es war wirklich toll.Schönes Wetter, Sonne, joa :)














Ja, wir haben 'nen Burger im Zug gegessen :D
Das wars dann von mir für heute.
Neila.♥

3 Kommentare:

  1. Schöner Post :) Ich kriege auch schon Hunger :)

    Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Starbucks <3 ich habe schon sehr viel gutes über lush gehört, aber selber noch nie was dabon gekauft. Ich glaube irgendwann MUSS ich es probieren.

    AntwortenLöschen