Sonntag, 13. März 2011

Guten Morgen TAG

Hallo :)
Erstmal wollte ich sagen, das es mir leid tut das ich seit ein paar Tagen nichts mehr geschrieben habe, aber es gab hier ein paar Probleme. Ich hoffe es bessert sich jetzt.

Das eigentliche Thema des Posts: Ich wurde von der lieben Graceful getaggt.
Es geht um die Morgen/Duschroutine :)



1. Deine Dusche-Haarshampoo etc.:
Also Duschgel benutze ich immer verschiedenes, zur Zeit aber das Yves Rocher Erdbeer Duschgel und das Bübchen Himbeerduschgel, da ich beides endlich mal aufbrauchen möchte.
Für die Haare benutze ich das Lush I love Juicy zusammen mit Karma Komba, zur Zeit aber mit Sqeaky Green. Meine Spülung heißt American Cream, ebenfalls von Lush.

2. Dein Deo:
Ich benutze immer zuerst einen Stick und danch ein Spray, fragt mich nicht warum aber das habe ich mir so angewöhnt :D
Zurzeit verwende ich den Rexona Crystal Stick und das Balea Soft&Pearl Spray.

3. Deine Lotion / Milk:
Da versuche ich zur Zeit auch 3 Produkte aufzubrauchen, undzwar:
-Balea Bodylotion Milch&Honig
-Yves Rocher Kokos Körpermilch
-Balea Wohlfühl Bodylotion
Sie riechen alle super :)

4. Deine Zahnbürste / -pasta:
Ich benutze eine Dr Best Zahnbürste und immer irgendeine Zahnpasta, die da eben rumsteht ;D

5.Deine Gesichtsreinigung:
Morgens wasche ich mein Gesicht mit der fresh Farmacy von Lush, gebe danach den tea Tree Toner drauf und creme es manchmal mich Vichy Normaderm ein. Aber Creme tu' ich ehrlich gesagt morgens nur selten drauf.

6. Deine Gesichtspflege:
Wie gesagt, Vichy Normaderm :D

7. Deine Haarpflege (nach dem Waschen):
Wenn sie noch nass sind verteile ich etwas Olivenöl in die Spitzen und auch ein bisschen in die Längen.Außerdem teste ich zur Zeit den Yves Rocher Spitzenbalm.

8. Dein Make-up:
Ich mach das mal in Stichpunkten:
-Maybelline Pure Mineral Concealer auf die Augenringe, Rötungen und Pickelchen.
-Manhattan Clearface Puder auftragen
-mit dem Essence Bronzer konturieren und etwas Rouge oder Bronzer auf die Wangen auftragen
-Augenbrauen durchkämmen :D
-Wimperntusche auftragen (Catrice Lashes to Kill, Essence Multi Action oder MAx Factor False Lash Effect)
-Beigen Kajal auf der Wasserlinie auftragen (Alverde My perfect Day; diesen Duo-Stift)
-im Innenwinkel mit Gold highliten (schreibt man das so? )
So mache ich das eigentlich jeden Tag, für besondere Anlässe benutze ich noch Lidschatten und/oder braunen Kajal.

9.Dein Parfüm:
Meistens benutze ich Armani Code, manchmal aber auch Christina Aguilera oder Puma Flowing.

10.Dein... Was du sonst noch machst:
Ähm. Noch zu den Haaren: Ich teste zur Zeit das Yves Rocher Volumen Spray.
Das wars eigentlich :)

Hiermit tagge ich jeden der mitmachen will :)
Besonders:

Aylin :)
http://als-ob.blogspot.com/ :)

<3,Neila.

1 Kommentar:

  1. danke fürs taggen ;D
    magst du vllt irgendwann mal ein review über die yves rocher produkte schreiben? würde mich interessieren wie die so sind :)

    AntwortenLöschen