Dienstag, 8. März 2011

Lush Sammlung

Hallo ihr Lieben :)
Mit einem Tag Verspätung kommt hier meine Lush ''Sammlung''. Ich hatte gestern leider keine Zeit.
Also wie ihr gleich sehen werdet: Sooooooo viel ist es noch nicht. Vor allem sind es nicht so viele verschiedene Sachen, aber ich hab vor noch andere Produkte zu testen :)
Los gehts ;)


In der Kiste ist das meiste Zeug drinnen :D


Offen...


...und nochmal offen mit dem Zeug das nicht mehr reingepasst hat / das ich im Bad stehen habe.


Die Badekugeln und Schaumbäder


Gingerbread House: Das Schaumbad stammt aus der Weihnachtsedition von Lush und ist nicht mehr zu haben. Es duftet Weihnachtlich nach Lebkuchen.
The Ex-Factor: Badekugel aus der Valentinstags Edition. Review dazu findet ihr hier.
Cinders: Badekugel, stammt auch aus der Weihnachtsedition.Sie riecht unglaublich gut nach Glühwein,Orange & Zimt :)
Amandopondo: Schaumbad; duftet nach Rose&Zitrone

Körpercremes und Conditioner :D


American Cream: Mein liebster Conditioner :) Er duftet nach Vanille und Lavendel. Ich habe 2, da mein anderer bald leer ist. Review *klick*
Pied de Pepper: Wärmende Fußcreme, duftet würzig und wie ich finde nach Keksteig :D
Each Peach: Massagebutter die nach Nimm2 Bonbond duftet. Davon habe ich auch 2 ;D
Review: *klick*
Charlotte Island: Getönte Körpercreme, ich habe nur eine Probe davon. Am Anfang hat sie etwas nach Schokolade gerochen, aber jetzt riecht sie irgendwie seltsam o.o


Gesichtszeug

Tea Tree Water: Gesichtswasser für Ölige oder unreine Haut. Ich denke es riecht nach Teebaumöl, aber ich bin mir nicht sicher :D Auf jeden Fall nicht unangenehm.
Ultralight: Gesichtscreme für alle Hauttypen, ich habe auch nur eine Probe davon. Riecht nach Creme :D
Fresh Farmacy: Gesichtsseife für ölige und unreine Haut. Riecht irgendwie leicht nach Kamille und noch irgendetwas, das ich nicht benennen kann.

Shampoos

I love Juicy: Shampoo für schnell fettendes Haar.Riecht seeeeeehr fruchtig. Review dazu *hier*
Squeaky Green: Shampoo bar für empfindliche Kopfhaut. Riecht sehr kräuterig und herb.
Seanik: Shampoo Bar für fettiges und feines Haar.Duftet nach Urlaub ;) Review dazu hier.
Karma Komba: Shampoo Bar für schnell fettendes und normales Haar.Es riecht wie ein Esotheriker Laden, sehr blumig :D

Duschgels

The Olive Branch: Duschgel; riecht sehr warm. Nach was es genau riecht, kann ich nicht sagen.
Whoosh: Jelly, riecht sehr firsch, schön zitronig. Review *hier*
Joy of Jelly: Duschjelly, ich habe eine Probe davon. Duftet herb, etwas beerig.

Seifen

Angels Delight: Riecht sehr, sehr süß. Etwa wie rosa Kaugummi.Die 2 Stücken neben dem großen rosanen sind Proben davon ;) Stammt aus der Weihnachtsedition.
Sandstone: Duftet nach Zitrone, aber leider etwas moodrig, ich weiß auch nicht genau. Auf der Oberfläche sind viele kleine Sandkörner für einen Peelingeffekt.
Snow Globe: Stammt auch aus der Weihnachtsedition. Duftet toll nach Zitrone und Grapefruit, sehr frisch aber auch etwas süß-fruchtig.♥
Honey, I washed the kids: Der Klassiker von Lush :) Riecht total lecker nach Karamell, ich würde es auf der Stelle aufessen :D
Ring of Roses: Duftet nach Zitrone und Rose, etwas wie Amandopondo. Ich habe auch nur eine Probe davon.
Karma: Riecht genauso wie der Karma Komba Shampoobar. Blumig, nach Hippie und Esotherikerladen ;D Ich habe auch nur eine Probe.

Zu den Seifen muss ich sagen, dass ich sie auch zum Duschen benutze. Deswegen hab' ich relativ viele.
------------------------------------------------------------------------------------------------


So, das war meine kleine Sammlung.
Interessiert euch etwas? Wollt ihr zu irgendetwas eine Review? :)

Neila.♥

3 Kommentare:

  1. Sandstone :D wäre interessant und generell etwas zu festen Shampoos vllt? :)

    AntwortenLöschen
  2. also ob die festen besser sind als die flüssigen, handhabung, und wie man die besser aufbewahrt etc :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlung <3
    Hab leider noch garnichts von Lush , will mir aber irgendwann mal etwas zulegen.
    Wäre toll wenn du zu der Fresh Farmacy eine Review machen könntest ;)

    glg

    AntwortenLöschen