Freitag, 25. März 2011

23° im Schatten, und es wird noch heißer ;D

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte heute Nachmittagsschule und bin deshalb erst um 4 nach Hause gekommen.
In der Mittagspause waren wir noch Eis essen& haben uns nach draußen gesetzt, es war echt schön :)
Das Thermometer hat 23° angezeigt, und das nachmittags, ca. um halb 5, im SCHATTEN!
Wenn ich daran zurückdenke, dass hier vor einem Monat nochmal Schnee lag...naja, ich freue mich riesig auf den Sommer. Ich bin kein Winterkind, ich war das noch nie.Ich will mich abends nach draußen setzten können, ohne das mir alles abfriert, ich will draußen mit meinen Freunden Eis essen können und schwimmen gehen! Hach, das wird alles so toll :)
Wo ich gerade bei Eis bin, das könnte ich zur Zeit den ganzen Tag lang essen:D
Zitrone, Drachenfrucht& Jogurth sind am tollsten♥

Welches mögt ihr denn am Liebsten?
Man erkennts nicht gut, aber beim draufklicken vielleicht ;D
Ist es bei euch denn auch so warm?
Das wars von mir. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen raus in den Garten setzten und kalte Sprite trinken ;)

♥,Neila

3 Kommentare:

  1. Mein Lieblingseis ist Schoko und Zitrone ;) Ja, hoffentlichg bleibt es dann auch so warm!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist es leider noch nicht 23 grad :D mein lieblingseis? schoko, melone, cookies, stracciatella usw :D

    ja, ich werde über das kokosöl noch ein review machen, teste es aber noch ein bisschen weiter aus..
    Lg, Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ihr (:
    ich wollte euch bescheid sagen das ich meinen blog grundlegend renoviert habe.. (dreaminginka..)
    der neue :
    http://beautiful-part.blogspot.com/

    ich hoffe er gefällt euch auch :*

    AntwortenLöschen