Freitag, 18. März 2011

Kleiner DM Einkauf :)

Hallo :)

Ich war heute nach er Mittagsschule noch im Dm und habe' mir ein paar Kleinigkeiten gekauft bzw. nachgekauft, und ich dachte ich zeigs euch mal.



(von links nach rechts)
-Maxfactor False Lash Effect Mascara: Meine alte war schon seit 2 Monaten leer, also habe ich sie mir nochmal gakuft.Das ist jetzt schon meine dritte Tube.

-Manhattan Clearface Powder in 76 Sand: Das Puder kaufe ich auch immer wieder nach, ich liebe es einfach :)

-P2 Matte Dream Eyeshadow in 090 Brown Delight: Ich benutze zwar sehr selten Lidschatten, aber ich kaufe mir immer wieder welche, ich weiß auch nicht warum:D Ich fand diese Farbe so schön, deswegen durfte er mit. Unten werde ich noch einen Swatch hinzufügen.

-Balea Duschgel weißer Pfirsich: Es riecht nach frisch gewaschener Wäsche *_* Ich freue mich jetzt schon aufs Duschen :)


Da oben seht ihr nochmal den Swatch vom Lidschatten ( beim draufklicken wirds größer).
Es ist ein helles, relativ warmes Braun.Ich denke für den Alltag ist es ganz hübsch.

Das wars dann jetzt von mir :)
♥, Neila.

1 Kommentar:

  1. ich besitze bisher nur Manhattan, Catrice,Maybelline und essence eyeshadows. Wie sind denn die von p2? Was kosten sie?

    AntwortenLöschen