Donnerstag, 27. Januar 2011

Review: Lush- Whoosh Duschjelly.

Ich mache euch heute mal 'ne kleine Review zu einem Duschjelly von Lush.
Ich glaub ich geh hier schon allen aufn' Senkel mit meinem Lush Zeug. Muha.:D



Preis&Kaufort:
Das whoosh Duschjelly gibts nur in Lush Filialen& im Online Shop.
100g kosten 6,50€ ; 240g kosten 12,95€.

Konsistenz:
Wabbelig. :o
Siehe Fotos. ;)

Duft:
Ich finde es reicht sehr nach Grapefruit & Zitrone.Aber nicht süßlich, sonder eher herb&frisch.

Aussehen:
Kräftig türkis-blau. :D

Anwendung:
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Man nimmt das ganze Jelly aus der Packung& seift sich damit ein.
2. Man zupft sich ein Stück auf und seift sich ein.
3. Man reibt mit einem Dusch Puschel über das Jelly & schäumt es auf.
Ich mache es meistens wie bei 3. beschrieben.
Wenn man es wie in 1. macht, sollte man aufpassen, da das Jelly aus der Hand rutschen könnte und man es nur schwer wieder aufheben kann ( ja, damit hab ich schon Erfahrung gemacht!:D ).
Außerdem steht im Onlineshop, das man es für die Haare verwendet kannt, aber das lass ich lieber mal.;D

Wirkung:
Naja, wie bei einem Duschgel eben. Die Haut wird sauber. :)
Und bei mir trocknet es die Haut auch nicht aus.


Ergiebigkeit:
Normal.

Bilder: ( 'tschuldigung, die sind nicht so gut geworden)






Pro:
-Für mich der Duft
-lustige Konsitenz, mal was anderes
-recht ergiebig
-Haut wird nicht ausgetrocknet

Kontra:
-für Einige bestimmt der Duft
-Preis?!
- manchmal umständliche Anwendung ;D

Kaufempfehlung:
Wenn einem der Duft gefällt, ja!

Eure Neila

3 Kommentare:

  1. das sieht ja geil aus :D
    leider habe ich noch nie ein Lush-Shop gesehen oO

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch lustig. :D

    Du kannst ja im Online Shop schauen wo es bei dir Shops gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch einen Jelly zuhause. Riecht absolut lecker, aber wie du schon schreibst - Die Handhabung ist manchmal umständlich. ^^

    AntwortenLöschen