Freitag, 28. Januar 2011

Ich sag dann auch mal Hallo :)

Hallo

Ich melde mich auch mal, bin die einzige die noch nicht gebloggt hat, also hol ich das heute mal nach :).
Im Moment habe ich Praktikum, das heißt das ich immer erst abends nach Hause komme,
das Gute daran ist, das ich ausschlafen kann naja mehr oder weniger, jedenfalls bis 8.30.
Deshalb werde ich auch nächste Woche nicht so oft zum bloggen kommen.
Mein Praktikum
macht mir sehr viel Spaß und ich würde am liebsten gleich dort bleiben :)
vor allem kann ich ausschlafen :) Nach dem Praktikum heute war ich noch kurz in der Stadt hab aber nichts großes gekauft war eigentlich nur kurz im DM.
Morgen werde ich aber schauen ob ich dann richtig in Frankfurt shoppen gehen werde,
muss nur überlegen ob ich ins Nordwestzentrum oder zur Myze
il gehe.
Was macht ihr so am Wochenende?













Mein gekauftes heute, die Creme kann ich empfehlen, ich habe sensible Haut und sie ist echt sehr gut und außerdem mag ich den Duft, so schön frisch :)










Meine Augen sind etwas entzündet deswegen sehen die etwas rot und aufgequollen aus. So zum Souffle ich finde es eigentlich ganz gut und ich mag die Konsistenz, nur man muss sehr aufpassen sonst glitzert man im ganzen Gesicht :)













Ich werde jetzt noch meine Löffelschokolade trinken und meinen heute angekommenen H&M Katalog anschauen.













Wünsch euch allen noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Noral :)

1 Kommentar: