Sonntag, 30. Januar 2011

Review: Lush- I love Juicy Shampoo

Hallo. :)

Heute mache ich eine Review über ein Lush Produkt. Ganz was neues, ne?! :D
Es soll um das I love Juicy Shampoo gehen, das für schnell fettendes Haar gedacht ist.
Los gehts. ;)

Preis& Kaufort:
Man kann es in einem Lush Store oder im Online Shop kaufen.
100ml kosten 7,75€
250ml kosten 13,95€
und 500ml kosten 20,95€

Konsistenz:
Für ein Shampoo ist es sehr flüssig. Vielleicht kann man das auf dem Bild unten erkennen.

Duft:
Fruchtig!Aber nicht so süß-künstlich fruchtig, sondern eher herb.Ich würde es sofort trinken. :D

Anwendung:
Wie ein normales Shampoo eben.In die Kopfhaut einmassieren und dann wieder ausspülen.

Wirkung:
Erstmal muss ich sagen, das dass Shampoo unglaublich stark schäumt! Man braucht also nur sehr wenig davon.Nach dem Ausspülen quietschen die Haare richtig.Sie lassen sie leicht durchkämmen UND sie glänzen total! Ich hatte noch nie ein Shampoo, bei dem die Haare so geglänzt haben! Außerdem hatten meine feinen Haare plötzlich Voluuuuumen.:D Und das Volumen hält auch bis zur nächsten Wäsche.Ich habe einen relativ schnell fettenden Ansatz aber trockene Spitzen. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage damit & das klappt gut. Es trocknet meine Spitzen nicht zusätzlich aus.

Ergiebigkeit:Da man nur so wenig braucht, ist das Shampoo sehr ergiebig.Ich komme mit einer 250ml Flasche ca. 5-6 Monate hin.


Bilder:







Pro:
-Duft (ist aber Geschmackssache)
-Ergiebigkeit ( rechtfertig auch den Preis!)
-Wirkung
Kontra:
-für Einige bestimmt wieder der Duft.:D

Kaufempfehlung: Ja! :)

Eure Neila

3 Kommentare:

  1. Ist das ganze Lushzeug Bio? sieht alles sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich gut an. Ich muss dringend mal wieder zu Lush :D

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich find bei lush alles eig zu teuer :(

    AntwortenLöschen