Donnerstag, 27. Januar 2011

...the rain drops, the tears keep falling.i see your face & it keeps me going...




... if i get lost, your lights' gonna guide me. and i know that you can take me home.

By the way, ich LIEBE das Lied.♥


Nachdem dich meine Kopfschmerzen von gestern gelegt haben, hab' ich beschlossen heute in die Schule zu gehen.Schlechte Entscheidung, denn meine Kopfschmerzen kamen zurück ( oder warens' die 4 langweiligen Spanisch&Deutsch stunden?!).
Nachdem ich die letzten 2 Stunden Chemie überstanden hab gings mit dem Bus nach Hause.Kennt ihr das auch, wenn 50 genervte Schüler auf einmal in den Bus wollen und euch die Lunge abquetschen? Also, ich schon! :D
Der Rest meines Tages war ziehnlich langweilig. Ich hab nochmal geschlafen & hab jetzt meine Möchtegern Foto-Hänge-Ding fast fertig gemacht.Morgen nach der Schule geht wahrscheinlich noch in den Dm & ein paar Bilder ausdrucken.;)

Eure Neila :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen