Mittwoch, 26. Januar 2011

Review: Lush- Each Peach Massage Bar

Hallo erstmal :)

Da ich meine Geschichtshausaufgabe (endlich!!) fertig habe,und 2 Stunden geschlafen habe ( *hust*), wollte ich euch eine kleine Review über den Each Peach Massage Bar schreiben.


Preis&Kaufort:
Man kann den Each Peach im Lush Onlineshop oder in einer Lush Filiale kaufen.
Er kostet 9,75€

Massage Bar? Wasn' das? :
-Ein Massagebar ist eigentlich -überraschung- zum massieren gedacht. Man kann ihn jedoch auch als Körperbutter benutzen.

Duft:
Nimm2 Bonbon! Lecker.♥

Aussehen:
Siehe Foto unten. ;)

Anwendung:
Man streicht den festen Bar über die Haut, durch die Körperwärme wird er flüssig und lässt sich verteilen.

Wirkung:
Nachdem das Produkt eingezogen ist, was gerne mal 30 Minuten dauern kann, fühlt sich sie Haut weich & gepflegt an.Und man riecht den ganzen Tag nach Nimm2. ;)

Ergiebigkeit:
Ich finde das der Bar 'normal' Ergiebig ist.Das könnt ihr aber noch unten auf dem Foto sehen.



Neuer, unbenutzer Massagebar.



Aufgetragen.



Verrieben.

Ich habe 2 Bars ;)

Das obere ist ca. 15 mal benutzt worden, das untere ist unbenutzt.

Man sieht auf dem Bild auch einen deutlichen Farbunterschied- das ist oft so, da Lush Produkte handgemacht sind. Die Zusammensetztung kann sich leicht unterscheiden.

Pro:

-Duft

-Pflege

Neutral :D :´

-Ergiebigkeit

Contra:

-Preis

-zieht nicht sooo schnell ein

Kaufempfehlung:
Jein. Wenn man auf ''leichte' Sachen steht, wird man damit nicht glücklich werden. Außerdem würde ich vor dem Kauf mal dran schnuppern. ;)

Ich persönlich werde ich wahrscheinlich nachkaufen, da ich den Duft liebe. :D

Eure Neila

Ps.: Nach einem Tag schon 130 Aufrufe und 4 Leser?! Ihr seid super.! ;)

1 Kommentar:

  1. Gut, dass zu wissen. :>
    Also die Kette hab ich damals geschenkt bekommen, deswegen weiß ich es leider nicht.

    AntwortenLöschen