Dienstag, 25. Januar 2011

Review: Lush- American Cream Conditioner

Hallo. :)


Ich habe mir überlegt meinen ersten Post hier über eines meiner Lieblings Produkte zu machen: Den American Cream Conditioner von Lush.




Preis/ Kaufort:
Man kann diesen Conitioner nur in Lush Shops oder im Online Shops kaufen.
Er kostet in der 100 ml Version 7,50, 250ml kosten 13,50€ und 500ml kosten 19,50€.


Duft:
Es duftet nach Lavendel und Vanille.


Wirkung:
Der Conditioner pflegt meine Haare sehr gut und meine Haare lassen sich im trockenen Zustand gut kämmen.
Ich muss dazu sagen, dass ich ich trockene, feine, Haare habe.Allein der Ansatz fettet recht schnell nach und so klebten meine Haare früher fast am Kopf, nachdem ich andere Spülungen benutzt hab.:D
Bei diesen hier ist es aber nicht der Fall.


Ergiebigkeit:
Ich habe Brustlange Haare und meine Flasche ist nach 3 Monaten benutzung erst zu einem Viertel leer. Ich finde das rechtfertigt den hohen Preis.











Pro:
-Duft hält in den Haaren
-Lässt Haare nicht schnell nachfetten
-Pflegt gut
-Ergiebigkeit
-Keine Silikone


Contra:
-eventuell Preis




Kaufempfehlung: JA! :)


Eure Neila

1 Kommentar:

  1. Klingt gut. (:
    Schöner Blog. =)
    Wünsche dir außerdem viel Spaß beim bloggen. (:

    AntwortenLöschen