Samstag, 29. Januar 2011

Na toll !





































Na toll ! Schlüssel vergessen, Zug verpasst und mein Handy hat kein Geld ! Also bin ich erstmal durch die halbe Stadt gelaufen, um zu merken, dass mein Vater nicht in seinem Geschäft war. Bin dann an der nächsten Haltestelle eingestiegen und habe es dann endlich nach Frankfurt geschafft :) Habe auch ein paar Sachen gekauft, die ich euch die Tage mal zeigen werde :) Danach musste ich wieder zu meinem Vater ins Geschäft und diesmal war er glücklicherweise da *applaus* von dort aus sind wir noch kurz ins Ikea gefahren und ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Orchidee :)

3 Kommentare:

  1. Nein nein, Berlin ist immer noch (bald noch mehr) schrecklich kalt =/

    AntwortenLöschen
  2. thanks for visiting my blog!!really sweet pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Orchidee ... Habe ich so noch nie gesehen! Viel Glück bei de Pflege ;)

    AntwortenLöschen