Freitag, 28. Januar 2011

i got the devil on my shoulder, over and over.




Heio. ;)

Der Tag heute war... naja, bescheiden.
1.Stunde: Englisch Vokabeltest. Dachten wir.Aber unser Lehrer hat in verlegt._.
2.Stunde: Französisch.Ich liebe Französisch eigentlich, aber dieses Thema kapier ich nicht.
3.Stunde: Mathe.Muss ich dazu noch was sagen? Ich bin ein Mathe Opfer.Ich kanns einfach nicht.
4&5 Stunde: Geschichte. *hust*
6. Stunde: 'Deutsch' mit unserer ''Lieblings''lehrerin.Sie mag mich nicht.:)
Ich sitze da mit übereinander geschlagenen Beinen. Sie schreit mich an 'N., setz dich sofort normal hin!'' Und was macht sie? Sie sitzt im Schneidersitz aufm Lehrertisch.Ähm.Okay?!

In der Stunde gabs dann auch Halbjahreszeugnisse.
Ich habe es wie durch ein Wunder in Mathe noch auf 'ne 3 geschafft.Wow.:o
Und in Deutsch -obwohl meine Arbeit gut war!- auf 'ne 3+. Wasn' Zufall. :D
Der Rest war alles im 2er Bereich.
Worüber ich mich gefreut hab, war die 1-2 in Physik ;)
Dazu muss man auch sagen, das wir 'nen tollen Lehrer haben.Letztes Jahr wars' nämlich eine 3.
& dann hatte ich noch Mittagschule. Wieder mit der tollen Lehrerin. :D No comment!
Nach der Schule gings noch zu Dm um Bilder auszudrucken. Hat natürlich auch nicht geklappt, sie sind zu groß geworden :D War ja klar. :D
Und dann haben auch noch ein paar Freundinnen von mir Probleme.Besser gehts nicht.
Naja.


Ich freu mich jedenfalls jetzt total auf Morgen, es geht mit einer guiten Freundin in die Stadt shoppen.
Ich brauche Hosen! :D Meine sind mir irgendwie zu groß geworden. :D
Außerdem werd ich nochmal bei Lush vorbeischauen *_*
Hach. Toll wirds.

War euer Tag auch so toll?! :D


Eure Neila

1 Kommentar:

  1. Ich brauch auch Hosen :D Jeans stehen mir nie -.-

    Danke, und doch, die Fotos waren von heute ^^

    AntwortenLöschen