Samstag, 29. Januar 2011

H&M & Lush ''Haul''

Hallo. :)

Ich bin grad vom Shoppen zurück nach hause angekommen.
Wir waren ca. 5 Stunden in der Stadt & jetzt bin ich total müde. :D
Ich dachte, ich zeig' euch mal was ich so gekauft hab.Erstmal die Sachen aus H&M:




Jeans Rechts: 9,95€ / Jeans links:39,95€



Kette: 3,95€



Außerdem habe ich noch eine Jogginghose gekauft, aber so spannend isses' nicht :D


Dann waren wir noch im Lush. Ohje, ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen nicht mehr zu kaufen ;D



Pied de Pepper, wärmende Fußcreme. 11,95€
Kein Mensch braucht Fußcreme, aber es riecht nach Keksteig! KEKSTEIG!



The Ex-Factor Badekugel 3,95€ :
Riecht süßlich nach Vanille *__*




Dann hatte die Lush-Kassiererin wohl 'nen guten Tag, ich habe gleich 4 Proben bekommen. ;)



Charlotte Island getönte Bodylotion: Duftet nach Schokopudding. :D



2x Angels Delight Soap: Riecht sehr süß& fruchtig. Ich habe schon ein großes Stück, noch vom Dezember.


Ultralight Geichtscreme für alle Hauttypen: Riecht wie eine ganz normale Creme.Werde ich wohl mal ausprobieren müssen. :)






So, das wars erstmal.
Ich werde die Sachen testen und vielleicht eine Review schreiben. :)
Interessiert euch schon was?


Eure Neila

1 Kommentar: