Mittwoch, 13. Juli 2011

Master Cleanser / Tag 2

Hilfe. Das ist alles was ich sagen kann. Ich habe heute wirklich noch nichts gegessen, außer heute morgen ein Vollkornbrot mit fettarmen Frischkäse. Ansonsten kam nur dieses Diätgetränk auf den Tisch, und ich sags euch, ich kanns einfach nicht mehr sehen. Ich hätte mir nie im Leben vorstellen können, dass es so schwer ist. Mein Magen knurrt ununterbrochen und meine Laune ist auf dem 0 Punkt. Ich hab versucht mich heute beim Shoppen abzulenken, aber der Heißhunger wurde nur schlimmer. Das Allerschlimmste jedoch ist, dass sich meine unheimlich nette, und fürsorgliche Mutter (Ironie) vor meinen augen eine Pizza bestellt hat! Ich dachte echt ich steh gleich auf und klatsch sie ihr ins Gesicht. Aber nachdem ich mir meine Entspannungsmusik (wellengeräusche und vogelgezwitscher) reingezogen habe, konnte ich diese Aggression unterdrücken und bin mit meinem Diättee in meinem Zimmer verschwunden. Naja, seit 3 Stunden hock ich jetz hier mit meinem Getränk auf dem Bett und surf im Internet rum. Ich hoffe morgen wirds besser und das Hungergefühl ist nicht mehr ganz so stark.

Schönen Abend, Amy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen