Donnerstag, 14. Juli 2011

About me [Tag]

Ich wurde auf einem anderen Blog von Pancake getaggt. Da ich hier mehr aktiv bin, mach ich hier den Tag :)

1. Hast du einen zweiten vornamen?
- Ja, Amy Samantha

2. Dein Lieblingsschulfach?
- Mein Lieblingsfach ist und war schon immer Erdkunde

3. Dein Lieblingsgetränk?
- Dr. Pepper, yummi.

4. Dein momentaner Lieblinssong?
- Sufjan Stevens / For the widows in Paradise

5. Woher kommst du?
- Ich bin Amerikanerin und in der nähe von Atlanta geboren

6. Machst du Sport?
- Ich bin im Fitnessstudio und mache seit 5 Jahren Ballett

7. Dein Lieblingsbuch?
- London Boulevard von Ken Bruen

8. Deine Lieblingsfarbe?
- Hellbraun, Dunkelblau und Koralle

9. Dein Lieblingstier?
- Koala und Wale

10. Dein Lieblingsparfum?
- Lola by Marc Jacobs

11. Welche Sprachen sprichst du?
- Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch und Russisch

12. Hast du Geschwister?
- Ja, 2 Brüder

13. Wenn ja, was tun sie?
- Einer meiner Brüder ist in der Amerikanischen Armee und der andere is zu klein um etwas zu tun :P

14. Wie heißen deine Geschwister?
- Bryan und David

15. Was sind deine Lieblingsshops?
- H&M & Primark

16. Dein Lieblingsessen?
- Sushi d.h Japanisch

17. Dein Lieblingsyoutuber?
- Jasminar, Vorstadtcinderella & ThePersianbabe

18. Deine Lieblingsshow?
- The Vampire Diaries, TrueBlood, Pretty Little Liars

19. Dein Lieblingsfilm?
- Wie durch ein Wunder, Beim Leben meiner Schwester, Hooligans

20. Welches Handy hast du?
- Ich besitzte das iPhone 4

21. Deine Lieblingsgesichtscreme?
- Weleda Mandel Tagespflege

22. Dein Lieblingsshampoo?
- Swiss O Par - Kokosnuss

23. Dein Lieblingsnagellack?
- Maybelline (805 Green Beetle)

24. Hast du einen Mp3 Player?
- Ja, den iPod nano

25. Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
- Megan Fox

26. Deine Lieblingskosmetikfirma?
- Maybelline, Mac

27. Dein Lieblingsblog?
- http://kertiii.blogspot.com/

Ich tagge alle, die das hier lesen! :)

Hab heute echt viel geposted wohoo.

Amy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen