Dienstag, 12. Juli 2011

Master Cleanser - Kleine Info bzw. Diättagebuch

Ich werd euch erst mal erklären was das ist, wie es funktioniert und warum ich es mache.
Die Master Cleanser bzw. Limonaden Diät ist, wie gesagt, eine Diät oder wohl eher eine Entgiftungskur.

"10 Tage lang wird nur eine Mischung aus Zitronensaft, Bio-Ahornsirup und Cayennepfeffer getrunken. Dafür verspricht der amerikanische Erfinder, Fasten-Guru Stanley Burroughs, dass die Diät gegen chronische Schmerzen, Krankheiten UND überflüssige Pfunde helfen soll! Zitrone, Sirup und Pfeffer versorgen den Körper angeblich mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralien, sodass man keinen Hunger spürt." Intouch

Wie funktionierts?
6 bis 12 mal täglich (je nach Hungergefühl) 3 EL Ahornsirup (nur Klasse B oder C, zu finden bei Rewe, DM ...), 3 EL frisch gepresster Zitronensaft und eine Messerspitze Cayennepfeffer, aufgefüllt mit 300 ml kaltem oder lauwarmen Wasser.

Verboten!
Alles andere, auch Säfte, Gemüse, Obst ect.

Vorteile: Man braucht nur wenige Zutaten und kommt gar nicht erst in Versuchung, über ein Stück Schokolade nachzudenken. Zum Schluss fühlen sich viele Tester tatsächlich fitter und gesünder.
Nachteile: Die ersten 3 - 4 Tage muss man sich auf extrem schlechte Laune und Futterneid einstellen. Außerdem hängt einem das süße Gebräu schnell zum Hals raus.

Man kann anstatt 10 Tagen auch nur 8 oder bis zu 40 Tage machen.

für Fragen ect. - http://blogdrauf.de/master-cleanser-zitronen-diaet/649/

Ich werde euch hier ab heute, 10 Tage lang berichten, wie's mir geht, wie oft ich mir dieses getränk gemacht habe, wie meine stimmung ist usw.

Ich mache es, weil ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlfühle und ich keine lust mehr darauf habe mich im spiegel zu sehen. Außerdem habe ich extreme rückenschmerzen und deshalb sehe ich diese diät als einzigen ausweg. Ich habe schon viel gegen die schmerzen getan, aber nichts hat geholfen. Ich werde es durchziehen, davon bin ich überzeugt.

Fazit Tag 1 :

Naja, bin extrem müde und lustlos. Ich hoffe, dass sich das die nächsten Tage ändert. Hunger habe ich kaum. Heute habe ich bestimmt 10 Tassen von dem Getränk getrunken. Wenn es nicht einbildung ist, würde ich sagen, dass es mir körperlich schon irgendwie besser geht.

Fotos ect. kommen morgen!

xoxo Amy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen