Montag, 25. Juli 2011

3 im Vergleich: Handcreme

Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 verschiedene Handcremes getestet und mir ein Bild dazu gemacht. Da ich euch meine Ergebnisse und Eindrücke nicht vorenthalten möchte, zeige ich sie euch. Falls ihr eine andere Auffassung von den einzelnen Produkten habt, dann lasst es mich wissen.

Getestet wurden:
1. - Balea Handlotion "Aloe Vera" (€ 2,25 / 300ml)
2. - Claire Fisher Natur Classic, Handpflege "Pfirsich" ( ca € 7 /60 ml)
3. - Balea Handkonzentrat (€ 1,75 / 50 ml)



_________________________________



+ Angenehmer Geruch
+ Super Verpackung. Man sieht diese Pumpe (?) nicht auf vielen Handcremes.
+ Zaubert sofort samtig weiche Hände
+ Guter Preis für 300 ml

- Langsames Einziehen
- Die Handlotion ist leider eine Limited Edition
- Man muss sich öfter eincremen, da der Schutz meiner Meinung nach nicht lange hält
- Man sollte die Handlotion nicht in der Tasche mitnehmen,
da die Gefahr des Auslaufens sehr hoch ist
_________________________________



+ Super angenehmer, intensiver Pfirsichgeruch
+ Langanhaltiger Duft, und langes, weiches Gefühl
+ Schnelles Einziehen
+ Alle rauen Stellen werden sofort gepflegt
+ Kann man super in der Tasche mitnehmen

- Hoher Preis für relativ wenig Produkt
- Für manche kann der Geruch zu intensiv sein
_________________________________



+ Kälteschutzeffekt
+ Passt in jede Handtasche

- Zieht langsam ein
- Klebriges Gefühl
- Sehr schlechter Geruch
- Ist eher etwas für rissige, raue Hände
_________________________________

Testsieger ist definitv Claire Fisher's Handcreme!

Verlierer ist leider das Balea Handkonzentrat!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Eure Amy :*

1 Kommentar:

  1. Die Handcreme hab ich auch. Ich hab, jetzt wo es wieder kälter wird, immer extrem raue Hände und kann sie wirklich nur empfehlen!! :-)

    Marie,
    www.regenluft.blogspot.com

    AntwortenLöschen