Samstag, 23. Juli 2011

What are you listening to? iPod TAG

Nachdem ich mich grad vorhin so gefreut habe, das mein Mac Book hier Internet hat dachte ich mir ich blogge ein wenig. Ich hab vorhin meinen Blog "gecheckt" und gesehen, dass ich getaggt wurde. Wie immer, mache ich hier den TAG.

"What are you listening to? iPod TAG" - Deine Top 20?

1. Sufjan Stevens - For the widows in paradise, for the fatherless in ypsilanti
2. Kanye West - Lost in the Woods
3. Kings of leon - Sex on fire
4. Trapt - Headstrong
5. Sum41 - With me
6. Robert Francis - Keep on running
7. Timothy Bloom - This may be
8. Chris Brown - Next to you
9. The lonely Island ft. Justin Timberlake - Motherlover
10. Silversun Pickups - Melatonin
11. Rise Against - Hero of war
12. Eminem - Lose yourself
13. Rise Against - Give it all
14. Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten
15. Polarkreis 18 - Allein, Allein
16. A day to remember - you should have killed me
17. Linkin Park - Shadow of the day
18. No Doubt - Don't speak
19. Philipp Poisel - Ich und du
20. Philipp Posel - Wie soll ein Mensch das ertragen

Wie immer tagge ich alle, die's lesen :)

___________________________________________

Da ich gerade in Oslo, Norwegen bin ist der Schock bei mir sehr groß. Monster, die so viele unschuldige Menschen umbringen, gehören abgeschlachtet. Und als Rechter, seine eigenen Landsleute zu töten kann ich einfach nicht verstehen.

Meine Liebe und Trauer geht zu den Familien.

___________________________________________

Amy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen