Donnerstag, 19. Mai 2011

Sommer TAG

Hallo :)

Ich wurde von der lieben Graceful getaggt, es geht um das Thema Sommer.
Los gehts...

1. Deine Lieblingseisorte?
Zitrone,Drachenfrucht,Mandarine & Kokos. Aber am allerliebsten Zitrone!

2.Dein Lieblingsobst? Ehrlich gesagt, esse ich kaum Obst. Ich bin eher so der Gemüse Mensch ;D Ich esse höchstens mal 'ne Banane oder gaaaanz selten 'nen Apfel.Dafür liebe ich Orangensaft! :D

3.Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Römersandalen, eindeutig. Mit den meisten Ballerinas hab ichs nicht so, aber Flip Flops mag ich am Strand oder Schwimmbad gerne.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Meistens gar nichts, vielleicht ab und zu einen aufhellenden Lack, aber sonst nichts.

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Bikini. Die anderen Sachen stehen mir nicht. Außerdem wird der Bauch dann schön braun.

6. Um braun zu werden was bevorzugst du: Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad! Selbstbräuner habe ich vor kurzem zum ersten mal benutzt, da ich noch sehr blass an den Beinen war, aber ein Kleid zur Kommunion meines Cousins anziehen wollte.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich hab beides gern. Aber im Sommer mag ich T-Shirts nur, wenn sie etwas weiter, eben luftig sind. Bei Tops mag ich luftige und enge.

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Hotpants. Und dieses Jahr mag ich Taillenröcke und Kleider gerne,wenn ich ehrlich bin habe ich bis zu diesem Jahr nie Kleider oder Röcke getragen :D

9.Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren?
Rasieren.

10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Ganz eindeutig Freibad. Ich lege mich meistens in Gras, manchmal auf eine Liege. See kann ab und zu ganz schön sein, aber unser See hier ist sehr.... ehm gewöhnungsbedürftig.Man kann froh sein wenn man rauskommt ohne irgendwo irgendwelche Algen oder Quallen kleben zu haben. Deswegen war ich da genau ein mal drinnen.Nie wieder! :D


Das wars.
Ich tagge einfach jeden der Lust hat mitzumachen. :)


♥, Neila.

1 Kommentar:

  1. Danke! Na ja ich habe ja die länder aufegzählt, die ich noch sehen wollte und das waren ja eher anspruchsvollere Länder also hab ich das eben so formuliert ;)

    AntwortenLöschen