Freitag, 27. Mai 2011

I'm back

Hallo Leute.

Tut mir leid das ich seit über einer Woche nichts gepostet hab', ich hatte viel Stress und Pc Verbot :D
Unser Klassen-Kunstprojekt steht kurz vor der Aufführung, jeden Tag Proben bis früh am Abend, sogar Samstag&Sonntag.Ich habe keine Zeit mehr für gar nichts.Außerdem hatte ich die letzten 3 Tage Pc Verbot. Weil ich nicht aufgeräumt hab. Ähm, ja.:D
Was gibts noch zu erzählen? Hmm...
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich bin zur Zeit immer müde.Okay, ich weiß eigentlich schon wieso, wahrscheinlich von den Proben und vom Streit. Schon wieder Streit.
Naja, Streit kann man das eigentlich nicht nennen. Nennen wir es mal gar nichts. Denn gar nichts ist zur Zeit zwischen meiner früheren besten Freundin und mir. Warum, weiß ich nicht.Es ist nicht so dasss wir nicht mehr miteinander reden, aber wir verstehen uns einfach nicht mehr wie noch vor ein paar Monaten. Früher konnten wir immer zusammen lachen. Wir haben uns einfach angeschaut, und wussten sofort was die andere denkt. Jetzt nicht mehr. Einfach so, ohne das wirklich etwas passiert ist.Sie hat sich einfach verändert... denke ich.Oder bin ich es? Naja. Ich denke das gehört dazu.Menschen verändern sich und leben sich auseinander.Hab ich schon oft erlebt.Aber es tut trotzdem immer wieder weh. Egal, muss man eben durch.Aber trotzdem bleibt immer die Frage: Warum?Vielleicht wird es auch wieder besser.Ich hoffe es mal.



Sooo, ich werde jetzt noch fernsehen aber dann auch schon schlafen gehen, da ich morgen früh um 9 wieder in der Schule sein muss. Gute Nacht :)

♥,Neila.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dirt einen Awars verliehen, würde mich freuen, wenn du ihn annimmst:
    http://j-graceful.blogspot.com/2011/06/blog-award-no-2.html

    AntwortenLöschen