Montag, 2. Mai 2011

Neue Mitbloggerin :) Info





Hallöchen. :)
Also, ich werde mich jetzt einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Amanda, man nennt mich aber Amy :) Ich bin in Amerika (Jacksonville, Florida) geboren, dann mit 4 Jahren nach Berlin gezogen, und seit ein paar Jahren lebe ich in der Nähe von München. So ziehmlich jedes Jahr fliege ich mindestens 2 mal zu meiner Familie und zu meinem Freund in die Staaten :*
Hauptberuflich bin ich noch Schülerin an einer Mittelschule, naja, wohl eher Realschule, aber wie auch immer. Nebenberuflich helf ich, so oft ich kann, in einem Kindergarten oder in einem Altenheim. Momentan bin ich gemeinsam mit 2 Freundinnen in einem anderen Blog tätig, aber da bin ich nicht sonderlich aktiv. Hm, okay.
Jetz noch so kleine Nebeninformationen. Meine Lieblingsbands sind A day to remember, Imogen Heap, Rise Against, Nirvana, Sum41, The National ... Also ich tendiere da eher zu Indie-Rock, Hardrock, Alternativ ect. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Lesen, Reisen und meine liebe deutsche Familie :*. Ich bin ein unglaublicher Fotofan (?) d.h ich liebe es zu fotografieren. Egal wen, egal was, egal wo... Ich halte schöne Momente eben sehr gerne fest :)
Nun zu den "Blogthemen". Ich schreibe hauptsächlich über Beauty, Fotografie und Musik.

So, im Moment hab ich alles gesagt, was ich sagen wollte und jetz hoff ich, dass euch meine Post's gefallen und .. Ja. :)