Dienstag, 10. Mai 2011

...and i've been here for too long to face this on my own, well i guess this is growing up.



Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe es geht euch gut? Mir gehts eigentlich ganz gut, gerade jedenfalls ;D

Zur Zeit passiert irgendwie nichts seltsames. Obwohl das an sich ja schon seltsam ist. Wirklich. So friedlich wars hier schon lange nicht mehr! :D
Deswegen weiß ich eigentlich auch nicht so recht, was ich schreiben sollte, ohne das ihr beim lesen einschlaft.
Ich denke, ich poste erstmal ein paar Bilder ;D



Ich hoffe ihr erkennt auf dem Bild der Kirche den leichten Regenbogen ;D Ich hab' das Bild abends mit meiner Handykamera gemacht, da ich die Cam nicht gefunden hatte.


Da sehen meine Haare & Augen etwas dunkler aus als sie es in Wirklichkeit sind.

Ich hab' ehrlich gesagt lange drüber nachgedacht, ob ich überhaupt mal ein Bild von mir posten soll. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich es mal mache, ich finde es als Leserin von anderen Blogs ja auch interessant zu sehen wer das überhaupt schreibt :)

Sagt mal, ist es bei euch auch so unglaublig warm? Bei uns hatte es in den letztes Tagen über 30° und den ganzen Tag Sonne. Ich hab mich natürlich erstmal auf die Terasse auf eine liege verzogen, um wenigstens ein wenig braun zu werden. Ich würde sagen, ich bin für die paar Tage schon recht braun geworden. Sieht man auf dem Bild aber nicht wirklich, da es direkt in der Sonne gemacht wurde ;D
Übrigens: Ich hasse Mittagsschule bei solchen Temperaturen. Wenigstens haben wir auf dem Pausenhof einen kleinen Springbrunnen. Was man alles damit machen kann wenn einem heiß ist.... :D

Wie gefallen euch die Bilder? Oder das Lied?! Hört sich überhaupt jemand von euch die Lieder die ich einbinde an? o.o :D

♥,Neila.

8 Kommentare:

  1. bei uns ist es zurzeit auch warm, nur heute leicht trüb :) die bilder gefallen mir, aber könnten doch größer sein :)dein Bild find ich total süß :D ich dachte eigentlich an eine blonde, aber war wohl nichts :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! und ein seeeehr toller song!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß leider nicht, wie bei uns das Wetter ist. xDD Hocke für Abi die ganze Zeit zu Hause rum.
    Schöne Bilder übrigens und du bist echt süß! :D
    Das mit den Shoppingtrips wird sich denke ich nicht ändern. Man denke doch nur an London und Camden Market. Alles kleine Läden ringsrum, die sowieso viel interessanter sind als Topshop und co.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir angehört! ^^ Ist ganz nett, aber mittlerweile bin ich aus der Blink Phase raus! ;)
    xxx

    Giveaway on London Last Night!

    AntwortenLöschen
  6. Und ich freu mich, dass du dich freust, dass ich mich freue, dass sich meine Freundin freut. ;) Na? Kann man das noch steigern? ja LA will ich unbedingt nochmal!

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich gebs auf, jetzt wirds mir zu kompliziert;)
    Ich war vor ein paar Jahren schonmal da, und damals auch schon in Washington, weil es mir so gut gefallen hat, will ich wieder hin ;)

    AntwortenLöschen
  8. leider ist das alles recht schwer und für die betroffenen immer am schlimmsten :S aber ich denke wenn die weiteren generationen so denken wie wir und sagen mensch ist mensch, dann wird es irgendwann eine lösung für geben :)

    AntwortenLöschen