Mittwoch, 2. November 2011

Ich will Sommer!...und Kuchen

Ich habe gerade eben ein bisschen meine Bilder auf dem Pc durchgeschaut, und bin dabei auf ein Paar Urlaubs/Sommerbilder gestoßen.Wenn ich sie so ansehe, bekomme ich gleich wieder Lust aufs Meer,Sonne,Urlaub,STRAND! Außerdem gab es immer so wunderschöne Orange-Lila Sonnenuntergänge, die will ich auch zurück!
Ich glaube, ich wander aus.Egal wohin,hauptsache es ist warm und es gibt Meer.
Wer kommt mit? :3

















Okay, das letzte Bild passt nicht wirklich dazu, aber ich musste ihn euch zeigen!


♥,Nicole.

3 Kommentare:

  1. Ich will auch wieder Sommer! Blöder Herbst.
    Und wunderschöne Fotos! Das zweite ist perfekt :D
    Ach Quatsch, der Kuchen passt doch gut zu dem Eis und außerdem sieht er zuckersüß aus! ;)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Scheiße, ich will diesen verdammten Kuchen haben *.*. Und Eis *.*
    Ich liebe deinen Header übrigens :)
    Ich komm auf jeden Fall mit <3

    Liebe Grüße
    sternenlos

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte jetzt gerne genau diesen kuchen da oben :D der sieht so verdammt gut aus!

    liebst, franzi


    http://www.franzi-mssunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen